Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Taube gefunden • Absender: bibbi, 23.07.2011 16:28

bin heute zu blöd eine Antwort zu schreiben.... 6. Versuch...

mit dem Spassvogel bin ich seit 31 Jahren verheiratet....

aber ich finde es auch gut das auch er sich mit um die Tiere kümmert... ich meine nicht nur meine, sondern wie hier auch um gefundene. Es war vor etlichen Jahren mal ein Bussard auf der Autobahn... mein Mann hat ihn eingesammtelt und wir sind zum TA, der konnte ihn leider nur noch erlösen... Flügel komplett zerschmettert... war ein super tolles Tier.

Ja, die Taube ist sehr dünn am Brustbein. Der Kot sah gestern abend auch etwas wässrig aus und die Federn waren leicht verschmiert... heute sieht es aber wieder normal aus. Die Federn sind sagen wir mal "etwas unsortiert"

Der Züchter hat vorhin angerufen... er holt sie morgen früh ab... bin ja mal gespannt....


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 130 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4155 Themen und 35144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen