Die Tauben Plattform das Internet Forum für Taubenzüchter

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[bild][/bild]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[video][/video]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[style={{name}}][/style]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Taube gefunden • Absender: bibbi, 22.07.2011 22:22

es freut mich zu lesen das auch andere sich um hilflose Tiere kümmern...

und auf ein neues....

Wie ich vorhin die 2. Truppe meiner Schweinchen im Keller gemistet habe, kommt meine Tochter zu Besuch und meinte nur so "Wieso ist deine Taube wieder da und sitzt im Auslauf"????????????? Häää... ich hab gedacht ich hör nicht richtig und hab ihr den Vogel an meiner Stirn gezeigt. In meinen Auslauf kommt kein anderes Tier rein... alles super abgesichert.
Nun ja, ich habe mich dann persönlich davon überzeugen können, das eine Brieftaube in meinem Auslauf sitzt... konnte nur einer gewesen sein... mein Mann!!! Tja, er wollte mich ärgern und hat erst mal nix gesagt... er hat sie am Straßenrand gefunden und sie hat sich so ohne weiteres hochnehmen lassen.

Ich habe ihr dann gleich noch Futter hingeschmissen (gut das ich was verwahrt habe) und Wasser hingestellt , sie hat sich gleich übers Futter hergemacht. Sie sieht ziemlich fertig aus und hat aufgeplüschte Federn, Im Auslauf ist sie schon ein Stückchen geflogen. Ich habe das Fliegengitter zum Gartenhaus aufgemacht und sie sitzt nun auf dem Brett von innen. Ich habe den Eindruck das sie sich nicht wirklich wohlfühlt... so stark aufgeplüscht... oder ist das normal? Muß sie evtl. zum Tierarzt?

Die Ringnummer habe ich auch schon notiert, leider hat sie keine Telefonnummer dabei.



und die Schweinis sind ja überhaupt nicht neugierig...


so sitzt sie nun auf dem Fensterbrett, sie lässt sich auch so hochnehmen...


wenn ich das anhand der Nummer richtig gegoogelt habe, kommt sie von weiter weg. Ich werde morgen früh mal bei dem Verein anrufen und dann mal weitersehen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 130 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4155 Themen und 35144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 120 Benutzer (11.12.2020 03:58).

disconnected Der Taubenschlag Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2010-2014 © Die Tauben Plattform | Designer M.Klitsch | Manager M.Klitsch


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen